Die neue Funktion auf dem digitalen Marktplatz für Altpapier.

Angebot mit Bewertungen

Mit der neuen Funktion Bewertungen können die Teilnehmer der Plattform recyfy.com ab sofort ihren Kunden oder Lieferanten nach entsprechenden Merkmalen beurteilen. Damit kommt die Handelsplattform ihren Kundenanforderungen nach und bietet wie von anderen Marktplätzen gewohnt eine schnelle und einfache Bewertung an. So können die Papierfabriken ihre Lieferanten nach Liefertreue, Qualität, Preis-Leistung und Abwicklung einschätzen. Verkäufer von Altpapier können auf der anderen Seite ihre Kunden nach Abwicklung, Kommunikation und Preis-Leistung bewerten.

„Mit der neuen Funktion erhält der Marktplatz und seine Teilnehmer noch mehr Sicherheit im Handel. Neue Marktplatzteilnehmer sehen so frühzeitig mit wem sie handeln oder nicht handeln sollten.“, erklärt Sebastian Ben-Lahcen, Produkt Manager bei recyfy. Erhaltene Bewertungen können zur Ansicht auf dem Marktplatz freigegeben werden. Außerdem werden Bewertungen auf dem Marktplatz für Handelspartner und auch im Bereich Mein Handel vor Abschluss einer Transaktion dargestellt.